Anglerverein Plauen-West e.V.

Dröda

Bobenneukirchner Straße 11

08538 Weischlitz

Der Anglerverein Plauen-West e.V., mit Sitz in 08538 Weischlitz ist im Vereinsregister mit der Rechtsform Verein eingetragen.

Wir werden beim Amtsgericht 09112 Chemnitz, unter der Vereinsregister-Nr. VerR 3496 geführt.

Wir sind Mitglied im Anglerverband Südsachsen Mulde / Elster e.V.

Bildnachweis:
Archiv Anglerverein Plauen-West e.V.

Alle Rechte vorbehalten.
Die Vervielfältigung oder die Benutzung von Bildern oder Texten dieser Seite in anderen elektronischen oder

gedruckten Medien ist ohne vorherige schriftliche Erlaubnis durch den Anglerverein Plauen-West e.V. nicht gestattet.

Haftungsausschluss:
Die auf dieser Website enthaltenen Angaben und Informationen werden ständig überprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich allerdings Daten verändert haben. Der Anglerverein Plauen-West e.V. kann daher keinerlei Verantwortung oder Haftung für Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Angaben und Informationen übernehmen. Wir haften auch nicht für etwaige Schäden aufgrund von Handlungen, die auf der Grundlage von den auf dieser Website enthaltenen Informationen vorgenommen werden. Sofern von dieser Website mittels Hyperlinks auf weitere Webseiten verwiesen wird, kann der Anglerverein Plauen-West e.V. deren Inhalt nicht beeinflussen und für diesen auch keine Verantwortung übernehmen.

Verantwortlich für die Erstellung / Pflege der Webseite (nicht für deren Inhalt):

Daniel Ott

Provider dieser Webseite:

Jimdo GmbH

Stresemannstr. 375

www.jimdo.com

Tel.:  +49 40 - 8 22 44 997

Fax:  +49 40 - 8 22 44 998

Achtung!

Jimdo bietet keine telefonische Hotline. Diese Telefon- und Faxnummer

dient der Angabepflicht und Anliegen, die nicht direkt den Kundenservice betreffen.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.
Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren

vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Matthias Henze

Registergericht: Amtsgericht Hamburg

HRB 101417
Ust.-Id.-Nr.: DE814864138

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.